Na Denn….Ra Den… 13/13 HC CONTENT CLEAR!

June 3rd, 2013

Kurz nach Lei Shen hat Ra Den auch eingesehen, dass er eigentlich nicht unser Feind ist. Dies beteuerte er auch direkt als wir ihn von den Fesseln seines leiblichen Körpers befreit hatten.

Damit ist der ”Content Clear” und wir haben den “Realm First Kill” geholt.

Somit schließen wir den Content mit folgenden 10er Ranks ab:

World: 92

EU: 72

DE: 21

Overall gesehen (10er und 25iger) stehen wir wie folgt da:

World: 150

EU: 110

DE: 31

Wir möchten uns bei allen Bedanken die mitgeholfen haben dies zu ermöglichen. Auch bei Membern die evtl nicht mehr bei uns sind aber trotzdem den ein oder anderen Zwischenschritt mitgemacht haben.

In diesem Sinne, warten wir auf 5.4.

Lei Shen besiegt… 12/13 HC

June 3rd, 2013

…nach langer und harter Arbeit haben wir es geschafft den Donnerfürsten zu entladen. Das war ein ganz anderes Kaliber gemessen an den vorigen Bossen. Das war die Pflicht jetzt kommt die Kür mit Ra Den.

Patch 5.3 nächsten Mittwoch (22.05.)?

May 15th, 2013

Alle Anzeichen stehen dafür. Ein großes Indiz dafür ist der Ele Shami (Buff?). Seit Tier 8 schafft Blizzard es immer nach diesem Prinzip rauszubringen.

 

Player: Blizzard der Ele ist zu schwach bitte macht was.

Blizz: Ele ist super macht krass viel dmg in Heros.

Player: Blizzard bitte bitte schaut euch den Shami nochmal an.

Blizz: Ele ist fine! Die sind überall on Top bei unseren Tests.

- Eine Woche vorm Patch release -

Blizz: folgende Ele Shami Buffs werden released…..

 

Also werden wir sehen ob 5.3 nächsten Mittwoch auf den Live Servern zu finden ist. Mit viel Glück hat Lei Shen dann ja auch schon ausgelacht. Momentan ist er bei 23%….

Dark Anus… 11/13 HC

May 10th, 2013

Auch dieser Boss hat recht schnell den Ar*** zugekniffen. Nach nunmehr 2 Raidabenden ist auch dieser Boss mit einem Lauten Schrei von unseren Paladin in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Damit stehen wir vor Lei Shen und sehen was dieser Boss für uns bereit hält.

Überrascht… 10/13 HC

May 10th, 2013

Sichtlich überrascht wirkte Primordius als die Horde von Severed über Ihn herfiel. Einer unserer Member hat diesen Moment sehr gut auf einem Schnappschuss festhalten können. Nun geht es weiter zum Dunklen Animus. Mal sehen wie lang es dauert bis auch diesem ein Licht aufgeht.

Das fliegende Auge… 9/13 HC

May 1st, 2013

… Dieser Encounter kam uns am Anfang recht leicht vor, doch der eigentliche Kampf beginnt erst ab etwa 60%. Doch auch diesen Boss konnten wir innerhalb von 2 Tagen + 8 tries am darauf folgenden Abend legen. Damit heißt es für uns 9/13 HC und ein weiterer Stein in der Mauer wurde eingerissen.

Guter Rat ist teuer, schlechter Rat am Boden…. 8/13 HC

April 27th, 2013

Der Respekt den wir diesem Encounter zugemessen haben, war etwas überzogen. Nach gerade einmal 10 Versuchen im heroischen Modus hat der Rat abgedankt und sich schlafen gelegt. Damit sind wir wieder einen Schritt näher am “Content Clear”.

Ein Lied von Feuer und Eis… 7/13 HC

April 24th, 2013

…oder auch die Zwillinge genannt. Nachdem die beiden Zwillinge (Fook Yu und Fook Me) einige Male von uns auf dem normalen Schwierigkeitsgrad entfernt wurden, haben wir uns diese ID, Montags und Dienstags, an den Hardmode gemacht (mit einigen vorrangegangenen Tries aus früheren IDs). Bezwingen konnten wir die beiden Schneggen nun auch Zeitnah am Dienstagabend, so dass einige von uns noch das historische 4:0 Bayern gegen Barca genießen konnten.

Danke für diesen doppelt erfolgreichen Abend…

Megaera Geköpft… 6/13 HC

April 8th, 2013

Nach einigen Tagen Megaera tries haben wir auch diesen Boss zurück in den Tümpel geschickt. Damit reihen wir uns im 10er Content DE Top 25 und EU Top 100 ein. Ein besonders netter Nebeneffekt war, dass unser Mage Finaly heute Geburtstag hatte und diesem Mop praktisch serviert bekommen hat. Hier ein Foto von seinem Geburtstagskuchen. HAPPY BIRTHDAY!!

Die Mauer muss weg… 5/13 HC

April 4th, 2013

Da liegt die Hero Turtle Tortos kaputt im Staub. Nach einer Taktikumstellung war diese Kröte keine wirkliche Herausforderung mehr.  Hier ein Screen der tapferen Panzertreter.